Tuning am Probe 1

Für mehr Power sorgt eine geänderte Motorelektronik (Tuningchip), die einen erhöhten Ladedruck von nun 0,9 Bar erlaubte. Dazu passend andere Einspritzdüsen und einen größeren Ladeluftküler. Die passende Abgasanlage fehlt selbstverständlich auch nicht. Damit liegen 195 PS und viel mehr Drehmoment an den Antriebswellen an. Mit dieser Leistung spurtet der Probe in nur 6,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Endgeschwindigkeit von 232 km/h. Gleichzeitig gab es für den GT eine geänderte Front mit integriertem Frontspoiler und geänderter Beleuchtung. Für das Heck hat Wolf einen zweiteiligen Spoiler entwickelt der für mehr Anpressdruck auf der Hinterachse sorgt. Die Breiten 6-Stern-Felgen von ATS im 8Jx17"-Format und die 30mm Tieferlegung in Verbindung mit Koni-Dämpfern lösen das original Fahrwerk ab und sorgen für eine sehr gute Strassenlage mit flacher, breiter Optik.